Samstag, 16. Februar 2008

Wochenende in HongKong

Hallo!
Endlich gibt es wieder mal was von uns / mir zu hoeren. Die letzten Wochen kam ich kaum dazu, die privaten E-Mails zu beantworten und etwas neues wieder auf dem Blog zu schreiben. Dieses werde ich aber die naechsten Tage nachholen.
Wir sind seit gestern (Freitag) in HongKong und haben Abends Matthias (ein Verwandter von mir) und seinen Mitarbeiter hier getroffen. Zusammen sind wir mit dem Taxi dann auf die Suedinsel gefahren und haben noch zwei Bars in Wan Chai besucht. Man bezahlt hier wie in China keinen Eintritt, dafuer sind die Preise aber Westlich (Bier 0.33l ca. 6EUR). Um 2:30Uhr sind wir dann nach Hause gefahren.
Heute haben wir mein neues Visum beantragt und uns die City etwas angeguckt. Nachher wollen wir mit dem Boot eine Hafentour machen und die Lasershow vor der Skyline anschauen. Hoffentlich ist das Wetter dann entsprechend, damit man nicht nur Nebel wie letztes Mal hier sieht.
Morgen bringe ich Linda zum Flughafen, der Flieger geht um 8Uhr morgens, daher geht heute Abend leider nicht mehr so viel.
Linda ist ja morgen Abend wieder im Lande und ich dann hoffentlich in exakt einem Monat.

Bis die Tage...

Gruss Linda und Lutz
--
GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail

Keine Kommentare: